20.07.2020 – 14:14

Avis Inclusive: Mit nur einem Klick ein sorgenfreies Fahrerlebnis

Avis Inclusive: Mit nur einem Klick ein sorgenfreies Fahrerlebnis

• Avis garantiert seinen Kunden mit der Einführung des neuen Avis Inclusive Pakets einen vertrauensvollen Buchungsvorgang.
  • Mit nur einem Klick sparen Kunden bis zu 25 Prozent auf die Schutzoption ohne Selbstbehalt und profitieren von einem kostenfreien und erstklassigen Pannenservice.
  • Avis Inclusive stellt sicher, dass Kunden vollständig abgesichert sind und keine Selbstbeteiligung zahlen müssen, falls etwas Unerwartetes passiert.

Oberursel, 20. Juli 2020: Avis gibt heute die Einführung des Rundum-sorglos-Pakets Avis Inclusive bekannt und verhilft Kunden mit nur einem Klick zu einem sorgenfreien Fahrerlebnis. Mit Avis Inclusive soll die Sorge vor unvorhergesehen Gebühren und Unsicherheiten beseitigt werden, sodass Kunden bedenkenlos buchen können.

Durch klare und transparente Preise will Avis mit Avis Inclusive seinen Kunden von Anfang an ein sicheres Gefühl bieten. Die erweiterte Haftungsreduzierung bei Schäden, auch an der Windschutzscheibe, sowie Diebstahl ist im Paket inkludiert und bis zu 25 Prozent ermäßigt. Standardmäßig kostenlos enthalten ist die erstklassige Pannenhilfe, sodass sich Avis Kunden sicher sein können, Geld zu sparen und von umfassenden Schutzoptionen ohne Selbstbehalt zu profitieren.

Martin Gruber, Managing Director - Central Europe sagt: "Die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle. Durch Avis Inclusive wird das Mieten eines Autos dabei noch einfacher und bequemer."

Gruber weiter: "Untersuchungen haben wiederholt gezeigt, dass Kunden der Autovermietung bei komplexen Verkaufsprozessen häufig unzufrieden sind. Mit Avis Inclusive bieten wir ein klares und transparentes Mietangebot, bei dem alles im Preis inbegriffen ist. Avis Inclusive ist ein Rundum-sorglos-Paket, bei dem das Mietfahrzeug, die Schutzoptionen und die Pannenhilfe kombiniert werden."

Das Rundum-sorglos-Paket können Kunden entweder direkt über www.avis.de oder telefonisch unter der 069 500 700 20 buchen. Das Angebot steht zunächst für Anmietungen in Deutschland zur Verfügung.

In herausfordernden Zeiten wie diesen, ist Avis Inclusive ein Teil des anhaltenden Engagements des Unternehmens, das Mieterlebnis der Kunden so stressfrei wie möglich zu gestalten. Durch das Avis Sicherheitsversprechen wurden zudem in allen Mietstationen zusätzliche Sicherheits- und Reinigungsmaßnahmen umgesetzt, um den höchsten Sicherheitsstandard für Mitarbeiter und Kunden zu gewährleisten.

Darüber hinaus können Kunden ihre Mietfahrzeuge mit einem Minimum an Kontakt entgegennehmen. Bei Nutzung der Avis App kann der Mitarbeiterkontakt sogar noch weiter verringert werden. Mitglieder von Avis Preferred, dem kostenlosen Treueprogramm, können zudem ein beschleunigtes Abholverfahren nutzen. Kunden, die direkt bei Avis buchen, können ihre Mietwagenbuchung in Europa, die vor dem 1. September 2020 angetreten wird, ohne zusätzliche Kosten ändern oder stornieren.

Weitere Informationen zu Avis Inclusive: www.avis.de/rund-um-avis/extras/avis-inclusive