08.06.2020 – 14:02

"Zuhause neu entdecken" mit Avis - 20 Prozent Frühbucherrabatt für den Sommerurlaub in Deutschland

„Zuhause neu entdecken“ mit Avis – 20 Prozent Frühbucherrabatt für den Sommerurlaub in Deutschland

Oberursel, 8. Juni 2020 – Die Lockerungen der Beschränkungen haben viele Deutsche dazu veranlasst, in diesem Jahr ihren Urlaub in der Heimat zu planen. So stieg nach Angaben des Hotelportals HRS das Buchungsvolumen für Ferienunterkünfte im Inland im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 200 Prozent. Schließlich gibt es von den Alpen bis zur Nordsee einiges zu sehen. Und mit einem Mietwagen von Avis Deutschland kann auch das ein oder andere Kleinod angesteuert werden.

„Zuhause neu entdecken“ heißt dabei eine neue Kampagne des Autovermieters, bei der Kunden bis zu 20 Prozent Rabatt auf ihr Urlaubsauto erhalten. Dieser gilt für alle Mietwagen, die bis zum 14. Juni 2020 gebucht werden, wobei die Reise noch in diesem Sommer, bis zum 15. September 2020, angetreten werden sollte. Zudem profitieren sie von einem weiteren Vorteil: Für Buchungen in Deutschland, die vor dem 1. September 2020 beginnen, verzichtet Avis Deutschland auf Stornierungsgebühren. So bleiben Heimaturlauber flexibel und können unkompliziert planen.

Das Mieten eines Autos hat viele Vorteile, so bietet die Autovermietung in Deutschland eine individuelle, sichere und bequeme Alternative zu anderen Verkehrsmitteln. Mit dem „Avis Sicherheitsversprechen“ wurden zudem in allen Mietstationen zusätzliche Sicherheits- und Reinigungsmaßnahmen umgesetzt, um den höchsten Sicherheitsstandard für Reisende zu gewähren.

Nach der allmählichen Lockerung der Reisebeschränkungen in ganz Deutschland, zieht es viele gerade jetzt raus in die Natur. Diese lässt sich individuell und unabhängig mit einem Mietwagen von Avis ansteuern, wobei auch die soziale Distanz gewahrt wird. Zudem können Kunden ihre Mietfahrzeuge mit einem Minimum an Kontakt entgegennehmen und später wieder abgeben. Bei Nutzung der Avis App kann der Mitarbeiterkontakt sogar noch weiter verringert werden. Mitglieder von Avis Preferred, dem kostenlosen Treueprogramm, können zudem ein beschleunigtes Abholverfahren nutzen.

Die Autovermietung bietet auch die Möglichkeit, mal ein anderes Fahrerlebnis zu spüren, von mehr Stauraum profitieren oder einfach „oben ohne“ im Cabrio cruisen. Avis Deutschland bietet das passende Fahrzeug für jede Strecke.

Weitere Reisetipps für den Urlaub in Deutschland sowie mehr Informationen zum Angebot finden Interessierte unter https://www.avis.de/mietwagen-angebote/angebote-deutschland/early-booker.

Weitere Storys: Avis Budget Group