Pressemitteilung: Deutsche See sorgt mit Raclette-Platte für zusätzliche Kaufimpulse

Deutsche See sorgt mit Raclette-Platte für zusätzliche Kaufimpulse

Deutsche See sorgt mit Raclette-Platte für zusätzliche Kaufimpulse

Festtagszauber mit fix und fertig mariniertem Fisch und Garnelen

Bremerhaven, 29. September 2021 – Weihnachten und Silvester steht Raclette auf der Beliebtheitsskala der Deutschen seit Jahren ganz weit oben. Um diesen Trend zu bedienen und für zusätzliche Kaufimpulse im SB-Regal zu sorgen, erweitert Deutsche See die Produktrange um eine Raclette-Platte für die Festtage. Der Mix aus fix und fertig marinierten Fisch und Meeresfrüchten, praktisch portioniert für den Raclette-Grill, überzeugt durch Qualität und Einfachheit. Von Lachsfilets über Kabeljau- und Seelachsfilets bis hin zu vorgekochten White Tiger Garnelen ist auf der Raclette-Platte alles dabei. Die Fischfilets werden in Handarbeit geschnitten und mit einer Kräuter-Knoblauch-Marinade mariniert. Mit etwas Butter oder Olivenöl auf der Bratplatte und nach einmaligem Wenden sind Fischfilets und Garnelen in 3-4 Minuten ruckzuck fertig. Erhältlich ist die Raclette-Platte ab Dezember im SB-Regal des Einzelhandels.

Die neue Raclette-Platte ist ein weiterer Schritt des Bremerhavener Unternehmens, sich im Lebensmitteleinzelhandel durch clevere SB-Konzepte zu etablieren. Für alle Verkaufsflächen von SB-Fisch bietet das Unternehmen das passende Sortiment an: Von SB-Tiefkühlfisch, SB-Frischfisch sowie SB-Räucherfisch bis hin zu SB-Sushi und SB-Tapas ist für jeden Geschmack etwas dabei. Händler wählen je nach Größe der Verkaufsfläche aus dem deutschlandweit größten Sortiment für SB-Fisch und Deutsche See liefert verlässlich. Ob Klassiker, saisonale Produkte oder Aktionsartikel – die angebotene Vielfalt eröffnet viele Möglichkeiten der Absatz- und Profitabilitätssteigerung.

Detailinformationen:

Raclette Platte mariniert, SB: Marinierte Kabeljaufiletstücke, marinierte Lachsfiletstücke, marinierte Seelachsfiletstücke und marinierte White Tiger Garnelen, unter Schutzatmosphäre verpackt. Inhalt:1 Schale, Stückgewicht: 375 g, Aktionszeitraum: Weihnachten/Silvester

Über Deutsche See Fischmanufaktur: Mit über 1.700 Mitarbeitern in 19 Niederlassungen und mehr als 35.000 Kunden aus Lebensmitteleinzelhandel, Gastronomie und Food-Service ist Deutsche See nationaler Marktführer für Fisch und Meeresfrüchte. Seit 2014 vertreibt das Unternehmen aus Bremerhaven seine Produkte auch über einen Online-Shop. Für das langjährige Engagement rund um den Erhalt der Fischbestände wurde die Manufaktur 2010 mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet. Weitere Informationen finden Sie unter www.deutschesee.de .

Telefon: 0471 / 13 31 36 Martina.Buck@deutschesee.de
Weitere Storys: Deutsche See GmbH - Fischmanufaktur