Pressemitteilung: Deutsche See startet Online-Gewinnspiel „Dein Grill kann Meer“

Deutsche See startet Online-Gewinnspiel „Dein Grill kann Meer“

Grillfisch-Fotos über alle Kanäle

Bremerhaven, 27. Mai 2021 – Unter dem Motto „Dein Grill kann Meer“ läuft bei Deutsche See vom 01. Juni bis 31. August ein Online-Gewinnspiel. Teilnehmen kann jeder, der auf Instagram, Facebook oder der Website der Marke Deutsche See unter www.deutschesee.de/LEH-Gewinnspiel sein Fischgrill-Foto einreicht. Das Bremerhavener Unternehmen hat ein schönes Paket mit mehr als 200 Gewinnen – von Napoleon-Grills über Fischgrillpakete bis hin zu Kühltaschen – geschnürt. Mit der Sommer-Gewinn-Aktion sorgt Deutsche See in allen Kanäle für Aufmerksamkeit – von Social-Media über Online-Anzeigen bis hin zu Aufklebern auf rund 1,3 Millionen SB-Frischfisch-Verpackungen sowie Poster und Rezeptkarten am POS.

Über Deutsche See Fischmanufaktur: Mit über 1.700 Mitarbeitern in 19 Niederlassungen und mehr als 35.000 Kunden aus Lebensmitteleinzelhandel, Gastronomie und Food-Service ist Deutsche See nationaler Marktführer für Fisch und Meeresfrüchte. Seit Ende 2013 vertreibt das Unternehmen aus Bremerhaven seine Produkte auch über einen Online-Shop. Für das langjährige Engagement rund um den Erhalt der Fischbestände wurde die Manufaktur 2010 mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet. Weitere Informationen finden Sie unter www.deutschesee.de .

Telefon: 0471 / 13 31 36 Martina.Buck@deutschesee.de

Dokument:  Presseinformation_On~VKF-DeutscheSee.doc