PRESSEMITTEILUNG: GCH Hotel Group übernimmt Management von Wyndham Garden Hotels in Gummersbach, Quedlinburg und Lahnstein Koblenz.

Erweiterung des Portfolios

Berlin, November 2021 - Die in Berlin ansässige Hotelmanagement-Gesellschaft wächst weiter und übernimmt ab November 2021 das Management der Hotels Wyndham Garden Gummersbach, Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss sowie dem Wyndham Garden Lahnstein Koblenz.

Alle Wyndham Garden Hotels liegen verkehrsgünstig und bieten erstklassige Annehmlichkeiten, gemütliche Zimmer und Lounges, viel Tageslicht und flexible Tagungsräume. Sascha Hampe, CEO der GCH Hotel Group, freut sich über den Neuzugang: „Jedes dieser Hotels besticht durch seinen individuellen Charakter und die ganz besondere Lage. Das Oberbergische Land, die Welterbestadt Quedlinburg und das UNESCO-Welterbe „Oberes Mittelrheintal" liegen in wunderschönen Natur- und Kulturlandschaften und bieten unseren Hotelgästen dadurch eine Vielfalt an Eindrücken und Möglichkeiten.“

Über die Hotels

Das Wyndham Garden Gummersbach ist ein Wellness- & Tagungshotel inmitten des Oberbergischen Landes, nur 45 Minuten von Köln entfernt und bietet Privatgästen als auch Geschäftskunden das ideale Umfeld für Kurzurlaube, Familienfeiern, romantische Wochenenden und MICE-Aktivitäten. Die Ausstattung umfasst u.a. 97 Zimmer in den Kategorien Standard, Komfort und Suiten, ein Wellnessbereich mit römischem Schwimmbad, 12 Meetingräume sowie ein stilvolles Restaurant mit moderner Küche und Kamin-Bar.

Im Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss, einem zauberhaften Schloss aus dem 16. Jhdt. im Zentrum der historischen Altstadt, stehen Hotelgästen 44 fürstliche Gästezimmer, elegante Räumlichkeiten für Veranstaltungen aller Art, ein Spa-Bereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie ein Restaurant mit regionalen und internationalen Köstlichkeiten zur Verfügung. Vier prunkvolle Veranstaltungsräume mit einer Raumhöhe von 4 m, die moderne Ausstattung und das erfahrene Event-Team des Hotels machen jede Veranstaltung, Konferenz und Feier zu einem einzigartigen Erlebnis.

Hotel Wyndham Garden Lahnstein Koblenz liegt verkehrsgünstig und nur 11 km von Koblenz entfernt im UNESCO-Welterbe „Oberes Mittelrheintal". Von den 13 komfortablen Hotel-Suiten und 215 Hotelzimmern haben Hotelgäste einen traumhaften Blick auf die umliegende Natur und den weitläufigen Hotel-Park. Komplettiert wird das Hotelangebot durch einen Wellness- & Fitnessbereich, zwei Restaurants, einem Café und einer Bar. Die 15 modernen Veranstaltungsräumen bilden daneben den perfekten Rahmen für jedes geschäftliche oder private Event.

Weitere Informationen über die Hotels stehen auf der Übersichtsseite der GCH Hotel Group www.gchhotelgroup.com.

_______________________________________________________

Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien, Zypern, Österreich und den Niederlanden ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Damit verfügt GCH über mehr als 17.500 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, RAMADA by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, ibis, ibis Styles, Crowne Plaza, Holiday Inn und Hilton vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquisition. Im aktuellen TREUGAST Investment Ranking wird GCH mit „AA“ geführt. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.gchhotelgroup.com abrufbar.

Pressekontakt: GCH Hotel Group, Harald Schäffer, Hardenbergstraße 12, 10623 Berlin, Telefon: 030 208988-207, Fax: 030 208988-399, E-Mail: harald.schaeffer@gchhotelgroup.com, Internet: www.gchhotelgroup.de

Hotelkontakte:

Wyndham Garden Gummersbach, Hückeswagener Str. 4, 51647 Gummersbach, Telefon: 02261 80 26 0, E-Mail: info@wyndhamgardengummersbach.com, Internet: www.wyndhamgardengummersbach.com

Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss, Bockstraße 6 / Klink 11, 06484 Quedlinburg, Telefon: 03946 5 26 00, E-Mail: info@wyndhamgardenquedlinburg.com, Internet: www.wyndhamgardenquedlinburg.com

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz, Zu den Thermen 2, 56112 Koblenz Lahnstein, Telefon: 02621 91 20, E-Mail: info@wyndhamgardenlahnstein.com, Internet: www.wyndhamgardenlahnstein.com