PRESSEMITTEILUNG: GCH Hotel Group ist neuer Partner der Füchse Berlin

GCH Hotel Group ist neuer Partner der Füchse Berlin

Neuer starker Partner in der Füchse-Familie

Berlin, September 2021 – Die Füchse Berlin begrüßen mit der GCH Hotel Group einen weiteren starken Partner in der Füchse-Familie. Neben der Beherbergung der Füchse-Mannschaften bei Auswärtsspielen, wird die Hotelgruppe auch bei Heimspielen in der Max-Schmeling-Halle Präsenz zeigen.

Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning: „Ich freue mich, solch ein Unternehmen bei uns in der Füchse-Familie begrüßen zu dürfen. Dass wir uns fortan auch bei Auswärtsfahrten heimisch fühlen können, ist für uns ein wichtiger Schritt in der Entwicklung.“

Sascha Hampe, CEO der GCH Hotel Group: „Sport schafft Begegnungen, eine Auszeit vom Alltag, bewegt Menschen und erzeugt Emotionen – das sind auch unsere Ziele für jedes unserer Hotels. Handball zählt zu den beliebtesten Sportarten in Deutschland. Daher können wir uns auch keine bessere Partnerschaft vorstellen. Wir freuen uns sehr, neben dem Deutschen Handballbund, jetzt auch die Füchse Berlin zu unterstützen und gemeinsam zu gewinnen“.

Weitere Informationen über die GCH Hotel Group stehen auf www.gchhotelgroup.com.

_______________________________________________________

Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien, Zypern, Österreich und den Niederlanden ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Damit verfügt GCH über mehr als 17.500 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, RAMADA by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, ibis, ibis Styles, Crowne Plaza und Holiday Inn vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquisition. Im aktuellen TREUGAST Investment Ranking wird GCH mit „AA“ geführt. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.gchhotelgroup.com abrufbar.

Pressekontakt: GCH Hotel Group, Harald Schäffer, Hardenbergstraße 12, 10623 Berlin, Telefon: 030 208988-207, Fax: 030 208988-399, E-Mail: harald.schaeffer@gchhotelgroup.com, Internet: www.gchhotelgroup.de