Abonnieren Sie alle Meldungen von GCH Hotel Group

17.12.2019 – 09:54

PRESSEMITTEILUNG: ibis Styles Dresden im beliebten Szeneviertel Neustadt eröffnet

Ibis Styles Dresden im beliebten Szeneviertel Neustadt eröffnet

Hotel der GCH Hotel Group erhält frisch renoviert einen neuen Brand

Dresden, Dezember 2019 - Das ibis Styles Dresden Neustadt der GCH Hotel Group wurde mitten im jungen Szeneviertel der sächsischen Elbmetropole eröffnet. Das ehemalige TRYP by Wyndham Dresden Neustadt Hotel erstrahlt damit nicht nur in neuem Glanz, sondern auch komplett unter neuer Flagge der stylischen Design-Marke von Accor. In einem Gründerzeit-Bau mit einzigartigem Charme verbindet das Hotel modernen Komfort mit Jugendstil-Flair.

Die 81 Zimmer, vom Einzelzimmer bis zu Familienapartments, sind mit Dusche, TV sowie kostenlosem WLAN ausgestattet. Ein moderner Frühstückssaal bietet das passende Ambiente für ausgewogene und vielseitige Buffets. Ein Restaurant und eine Kellerbar in historischem Gewölbe ergänzen das Angebot für Gäste. Nur wenige Gehminuten vom Fluss entfernt und nah an der Innenstadt mit Zwinger, Grünem Gewölbe, Semperoper und Frauenkirche gelegen, ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt, um Dresden zu erkunden.

Weitere Informationen über das Hotel stehen auf der Übersichtsseite der GCH Hotel Group www.gchhotelgroup.com.

_________________________________________________________

Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien, Zypern, Österreich und den Niederlanden ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Damit verfügt GCH über mehr als 17.500 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, RAMADA by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, ibis, ibis Styles, Crowne Plaza und Holiday Inn vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquisition. Im aktuellen TREUGAST Investment Ranking wird GCH mit "AA" geführt. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.gchhotelgroup.com abrufbar.

Adresse: ibis Styles Dresden Neustadt, Fritz Reuter Strasse 21, 01097 Dresden, Telefon: 0351 8095-0, E-Mail: HB6I6@accor.com, Internet: meetings.accor.com/hotel/B6I6/index.de.shtml