Keine Story von GreenCycle Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

17.08.2020 – 15:21

GreenCycle Stiftung & Co. KG

Aus Sky Plastic wird PreZero Polymers

Ein Dokument

Aus der Sky Plastic Group wird PreZero Polymers. Die Integration des Recycling-Spezialisten in das global agierende Entsorgungs- und Recyclingunternehmen PreZero wird mit dem einheitlichen Markenauftritt zum erfolgreichen Abschluss gebracht. Die Sky Plastic Group war bereits rückwirkend zum 01. Januar 2019 vom Umweltdienstleister der Schwarz Gruppe übernommen worden. Seit August 2020 ist das Unternehmen nun als PreZero Polymers auch mit einheitlichem Namen unter dem Dach von PreZero International integriert.

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei finden Sie unsere Presseinformation zur gelungenen Integration des Recycling-Spezialisten PreZero Polymers unter dem Dach von PreZero International.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter presse@prezero.com zur Verfügung.

GreenCycle Stiftung & Co. KG

Stiftsbergstraße 1 · D-74172 Neckarsulm · Telefon: +49 (0)7132 30-7000 · Telefax: +49 (0)7132 94-299 450
Komanditgesellschaft · Sitz Neckarsulm · Registergericht: Stuttgart, HRA 734783 · USt-IdNr.: DE319559121

Vertretungsberechtigte Komplementärin: Xi-Stiftung · Sitz Dresden · Landesdirektion Sachsen, 20-2245/591