Abonnieren Sie alle Meldungen von GreenCycle GmbH

03.11.2019 – 08:47

GreenCycle GmbH

Erstes Bundesligaspiel mit 100% Klima-Tickets - PreZero und die TSG Hoffenheim setzen am 10. Bundesligaspieltag ein klares Zeichen für Nachhaltigkeit

Ein Dokument

Erstes Bundesligaspiel mit 100% Klima-Tickets: Das Heimspiel der TSG Hoffenheim gegen den SC Paderborn stand ganz im Zeichen von Umwelt und Recycling. PreZero spendete jedem Zuschauer ein Upgrade zum "Klima-Ticket", dadurch werden Bäume in Uganda gepflanzt. Außerdem verzichtete das Unternehmen in der 1. Halbzeit auf wertvolle Werbepräsenz beim Spiel und zeigte stattdessen nur Abfälle auf allen TV-relevanten Werbeflächen, um auf einen nachhaltigen Umgang mit den Wertstoffen bei der Abfallentsorgung aufmerksam zu machen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei finden Sie unsere Presseinformation zur Aktion mit der TSG Hoffenheim, bei der PreZero am 01. November jedem Zuschauer ein Upgrade zum "Klima-Ticket" spendete.

Wir würden uns über eine Berichterstattung freuen.

Herzliche Grüße aus Neckarsulm,

Ramona Eitzenhöffer

GreenCycle Stiftung & Co. KG

Stiftsbergstraße 1 · D-74172 Neckarsulm · Telefon: +49 (0)7132 30-7000 ·