ots Ad hoc-Service: Jost AG Jost AG: Wechsel im Aufsichtsrat Heinrich Franke jetzt Aufsichtsratsvorsitzender

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

Lauf an der Pegnitz (ots Ad hoc-Service) - Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende des IT-Dienstleisters Jost AG, Dr. Bernd Rödl, ist mit Wirkung zum 01. Mai 2001 von seinem Amt zurückgetreten. Rödl sah sich aufgrund eigener Expansionspläne zu diesem Schritt veranlasst.

Am 27.04.2001 konstituierte sich der Aufsichtsrat der Jost AG neu. Den Vorsitz übernimmt Heinrich Franke, ehemaliger Präsident der Bundesanstalt für Arbeit und parlamentarischer Staatssekretär a.D.. Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender ist Herr Joachim Mattheus, Steuerberater und Mitbegründer der DATEV eG. Neues Mitglied im Aufsichtsrat ist Dr. Josef Adolf Eibner, Rechtsanwalt, der von der ordentlichen Hauptversammlung am 11. Juli letzten Jahres zum Ersatzmitglied des Aufsichtsrates gewählt wurde.

"Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit," so Heinrich Franke, "denn wir verstehen uns nicht nur als Kontrollorgan, sondern vor allem als Ratgeber. Es ist uns ein besonderes Anliegen, das Unternehmen weiterhin und kontinuierlich zu unterstützen".

Herausgeber: Jost AG, Nuernberger Str. 18, 91207 Lauf a. d. Pegnitz, WKN 621 640, Ansprechpartnerin: Katja Vogel, Tel.: 09123 / 179-140, Fax: 09123 / 179-199, e-Mail: k.vogel@jost-ag.com  / Internet: www.jost-ag.com

Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Original-Content von: Jost AG, übermittelt durch news aktuell