Abonnieren Sie alle Meldungen von Körperformen

KF | Neue Benchmark geknackt: Körperformen zählt 200 Standorte

KF |  Neue Benchmark geknackt: Körperformen zählt 200 Standorte

Ein Dokument

Der EMS-Anbieter Körperformen knüpft an seinen Erfolgskurs an: Das Unternehmen mit Sitz in Bonn ist seit der Gründung im Jahr 2011 stetig gewachsen und nun an 200 Standorten vertreten. Damit bleibt Körperformen der wachstumsstärkste Anbieter auf dem Markt. Im kommenden Jahr sollen die Zahlen aus 2019 weiter getoppt und die Marktführerschaft angestrebt werden.

Der EMS-Markt erlebt einen regelrechten Boom. Auch Körperformen freut sich über die steigende Nachfrage und verzeichnet ein stetiges Wachstum an Kunden und Studios: Inzwischen ist Deutschlands wachstumsstärkster EMS-Anbieter an 200 Standorten vertreten. "Unsere Kunden und Lizenznehmer schätzen an uns die hohe Trainingsqualität und -sicherheit sowie die ausgezeichnete Kompetenz unserer Mitarbeiter", erklärt Geschäftsführer Marcel Kentenich das beeindruckende Wachstum.

Weitere Informationen zum Wachstum von Körperformen und den Vorteilen des EMS Trainings finden Sie in der Pressemitteilung anbei.

Für aufkommende Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

i. A. Antoinette di Donato

rheinlandrelations GmbH