Abonnieren Sie alle Meldungen von WELT

26.03.2007 – 14:54

WELT

Arthur Abraham vor Maske-Kampf: "Boxen verkommt zum Show-Klamauk!"
"Bärbel Schäfer - Talk ohne Show" am Dienstag, 27. März 2007, 23:30 Uhr auf N24

Berlin (ots)

Box-Weltmeister Arthur Abraham diskutiert seine Befürchtungen mit     Bärbel Schäfer und weiteren Gästen in "Bärbel Schäfer - Talk ohne     Show" am Dienstag, 27. März 2007, 23:30 Uhr auf N24

Kann er nicht einfach "abtreten"? Warum kämpft Henry Maske in einem "Seniorenkampf" gegen Virgil Hill? Keiner versteht den wahren Grund des selbsternannten "Gentleman", nach 10 Jahren Pause noch einmal gegen seinen ehemaligen Bezwinger Virgil Hill in den Ring zu steigen.

"Boxen verkommt zum Show-Klamauk, da ist zu wenig Sport!" - befürchtet sogar der amtierende Weltmeister im Mittelgewicht, Arthur Abraham, anlässlich des bevorstehenden TV-Box-Ereignisses. "Reine Show oder doch noch Sport?" - diese Frage diskutiert Bärbel Schäfer am morgigen Dienstag, 27. März 2007, um 23:30 Uhr auf N24 mit Box-Weltmeister Arthur Abraham, dem Box-Trainer Ulli Wegner und Deutschlands führendem Box-Historiker Gunnar Meinhardt.

"Bärbel Schäfer - Talk ohne Show": immer dienstags, 23:30 Uhr,
      auf N24.

Bei Rückfragen: Kerstin Bähren N24, PR-Redakteurin Tel.: +49 (30) 2090 - 4622 Fax: +49 (30) 2090 - 4623 E-Mail: kerstin.baehren@N24.de Fotohotline: + 49 (30) 2090 - 2324 Internet: N24.de N24.com

Original-Content von: WELT, übermittelt durch news aktuell