Keine Meldung von WELT mehr verpassen.

12.02.2007 – 16:16

WELT

"Ist Gnade für RAF-Terroristen gerecht?"
Um dieses Thema dreht sich alles bei "Bärbel Schäfer - Talk ohne Show" am Dienstag, 13. Februar 2007, 23:30 Uhr auf N24

Berlin (ots)

Die frühere deutsche RAF-Terroristin Brigitte Mohnhaupt wird am 27. März nach 24 Jahren Haft vorzeitig auf Bewährung entlassen. Und Christian Klar wird vielleicht begnadigt. Zu Unrecht? Werden Terroristen besser behandelt als andere Mörder? Das aktuelle Top-Thema diskutiert Bärbel Schäfer am morgigen Dienstag, 13. Februar 2007, um 23:30 Uhr mit der Publizistin Bettina Röhl, deren Mutter die RAF-Terroristin Ulrike Meinhof war, dem RAF-Spezialisten, Rechtsanwalt und Autor des RAF-Buches "Tödlicher Irrtum", Butz Peters, und Omnid Nouripour, Mitglied des Bundesvorstands von Bündnis 90/Die Gründen.

"Bärbel Schäfer - Talk ohne Show": immer dienstags, 23:30 Uhr,     auf N24.

Bei Rückfragen: Kerstin Bähren N24, PR-Redakteurin Tel.: +49 (30) 2090 - 4622 Fax: +49 (30) 2090 - 4623 E-Mail: kerstin.baehren@N24.de Fotohotline: + 49 (30) 2090 - 2324 Internet N24.de N24.com

Original-Content von: WELT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: WELT