Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von WELT mehr verpassen.

25.10.2006 – 16:45

WELT

Schily: "Ich weiß von keinen CIA-Gefängnissen" Links-Rechts mit Hajo Schumacher und Hans-Hermann Tiedje heute Abend, 23:30 Uhr auf N24.

    Berlin (ots)

Berlin, 25.10.2006  Ex-Innenminister Otto Schily (SPD) hat einen Stern - Bericht zurückgewiesen, schon früh über CIA-Gefängnisse in Europa informiert gewesen zu sein. "Ich weiß von keinen CIA-Gefängnissen", betonte Schily am Mittwoch in der N24-Sendung "Links-Rechts". Das Magazin hatte berichtet, das Bundeskriminalamt (BKA) und der Bundesnachrichtendienst (BND) seien bereits wenige Wochen nach den Anschlägen vom 11. September 2001 über mögliche Misshandlungen in einem US-Gefängnis im bosnischen Tuzla informiert gewesen.

    Frei zur Verwendung bei Nennung der Quelle!

    Radio O-Töne sind in Kürze unter www.vorabs.de abzurufen.

Bei Rückfragen: Julia Abach Tel.: +49 (30) 2090 4622 Fax: +49 (30) 2090  4623 E-mail: julia.abach@N24.de

Original-Content von: WELT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: WELT
Weitere Meldungen: WELT