WELT

N24 Tageshighlights für Donnerstag, 29. Juni 2006

Unterföhring (ots) -

14:30 MM - Das Männer-Magazin
         Thema u. a.: Fahrschule

    Magazin

    Moderation: Verena Wriedt

    Fahren soll gelernt sein! Ob ganz jung oder doch etwas älter, fahren zu lernen ist nicht immer ganz ohne. "MM - Das Männer-Magazin" hat einen Fahrlehrer bei seiner Arbeit begleitet. / Außerdem: HDV gegen Mini DV. Auch wenn es nur für zu Hause ist, die Qualität der Homevideos muss stimmen. Doch wie gut oder schlecht ist Mini DV - oder muss es gleich HDV sein? "MM - Das Männer-Magazin" macht den Test.


17:05 Doku: Raubtiere über Helvetia - Swiss Air Force
         Information, D, 2006

    Dokumentation

    Autor: Guido Schmidtke

    Klein aber fein: Die Schweizer Luftwaffe ist mit modernsten Kampfjets des Typs F/A-18 Hornet gerüstet, die auch auf US-Flugzeugträgern ihren Dienst verrichten. N24-Reporter Guido Schmidtke durfte zwei Jagdpiloten bei einem Überwachungsflug inklusive Luftkampf beobachten. Ein weiteres Aushängeschild sind die spektakulären Flugmanöver der "Patrouille Suisse". Und das Lufttransportgeschwader 6 in Alpnach startet mit Puma-Hubschraubern zu Rettungsmissionen ins Gebirge ...


19:30 Studio 24
         Reportagen aus Deutschland
         u.a. Baggern für Anfänger

    Magazin

    Moderation: Claudia Eberl

    Es ist ein Traum für jeden Mann - einmal richtig baggern! Ein Bauunternehmer im fränkischen Rattelsdorf hat die Marktlücke erkannt. Am Wochenende können sich die Männer hier mit 30 Baumaschinen in einem 15-Tausend Quadratmeter großem Sandkasten austoben. Vom Minibagger über den Muldenkipper bis zum größten Bagger Deutschlands... / Weiteres Thema: Munitionsdepot Müritzsee - die gefährlichen Arbeit der Munitionsbergedienste.


20:05 Doku: Die Allianz Arena - Stadion der Superlative
         Dokumentation, D, 2005

    Dokumentation

    Das neue Fußballstadion vor den Toren Münchens gilt als das modernste der Welt: In nur zweieinhalb Jahren Bauzeit entstand für 340 Millionen Euro Baukosten ein Fußball- Tempel der Superlative mit einem Fassungsvermögen von 69.000 Zuschauern, mehr als 100 Logen und dem größten Parkhaus Europas.

Rückfragen bitte an:
Claus Schlosser
Redakteur Content Services
Gutenbergstraße 3
85774 Unterföhring
Tel.: (089) 9507-1329
Fax:  (089) 9507-1894
mailto: claus.schlosser@P7S1Produktion.de
http://www.ProSiebenSat1Produktion.de

Original-Content von: WELT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: WELT

Das könnte Sie auch interessieren: