WELT

"Arabella Kiesbauer" - am Dienstag, 13.06.06, 23:30 Uhr auf N24 Thema: Schweinsteiger contra Beckham: Wie sexy sind unsere Spieler? Gäste: Udo Walz und Gaby Papenburg

Berlin (ots) - Am morgigen Dienstag, 13.06.06, sind Starfriseur Udo Walz und Sportmoderatorin und Autorin Gaby Papenburg ("Raus aus der Abseitsfalle") zu Gast in der N24-Talksendung "Arabella Kiesbauer".

Moderatorin Arabella Kiesbauer diskutiert mit ihren Gästen über das Thema: Schweinsteiger contra Beckham: Wie sexy sind unsere Spieler? Promifriseur Udo Walz adelt Schweinsteiger zum deutschen David Beckham. Aber kann Bastian Schweinsteiger in punkto Sexappeal tatsächlich mithalten mit David Beckham, Ronaldinho und Co? Und stielt der 21-jährige Schweinsteiger seinem acht Jahre älteren Teamkollegen Michael Ballack in punkto Aussehen die Show? Außerdem spricht Arabella Kiesbauer mit Fußballexpertin Gaby Papenburg über das Abseits- und "Schlappwehr"-Problem unserer Elf.

"Arabella Kiesbauer" - immer dienstags um 23:30 Uhr auf N24.

Bei Rückfragen: Julia Abach Tel.: +49 (30) 2090 - 4622 Fax: +49 (30) 2090 - 4623 E-mail: julia.abach@N24.de

Original-Content von: WELT, übermittelt durch news aktuell