WELT

N24 Tageshighlights für Sonntag, 11. Juni 2006

Unterföhring (ots) -

09:20 Studio Friedman
         Thema u.a.: Die Reformpläne der Großen Koalition - was bringen sie wirklich?

Talkshow

Moderation: Michel Friedman

Moderator Michel Friedman diskutiert mit seinen Gästen über die Themen: Die Reformpläne der Großen Koalition - was bringen sie wirklich? Wie sehr werden die Wähler von CDU und SPD noch belastet? Und was bringen die geplanten Einschnitte bei Hartz IV? Gäste: Uwe Hück, SPD-Mitglied und Gesamtbetriebsratsvorsitzender der Porsche AG und Dr. Michael Fuchs (CDU), Bundestagsabgeordneter und Vorsitzender des Parlamentskreises Mittelstand der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

11:30 ZOOM - Das Reportagemagazin
         Druckbetankung auf Amerikanisch

Magazin

Moderation: Wenzel Michalski

Wir sagen ja immer gerne: die Amis sind prüde, die gehen immer nur in die Kirche. Aber das ist natürlich nur ein so'n blödes Klischee. Die Studenten zum Beispiel. Die müssen während des Semesters so richtig reinkloppen. Büffeln statt saufen. In den Ferien dann aber lassen sie es krachen. Massenweise fallen sie über Florida her und geben sich eine Woche lang die Kante. Wenn das die Eltern wüssten. Gaudeamus igitur - lasst uns fröhlich sein ...

14:05 Doku: Explosion in der Nordsee

Dokumentation

Diese Dokumentation befasst sich mit der bislang schlimmsten Katastrophe auf einer Bohrinsel: Am 6. Juli 1988 brach auf der Gas- und Ölplattform "Piper Alpha" in der Nordsee nach mehreren Explosionen eine gewaltige Feuersbrunst aus, die erst nach drei Wochen gelöscht werden konnte. 167 Menschen starben, Dutzende Opfer wurden nie geborgen. Von den 62 Überlebenden hatten die meisten den lebensgefährlichen Sprung in die eiskalte Nordsee gewagt - aus 30 Metern Höhe.

20:05 Kronzuckers Welt
         Doku: Bombenterror auf Bali
         FREE TV-PREMIERE

Dokumentation