WELT

"Was erlauben Strunz" mit Claus Strunz Zu Gast: Fredi Bobic und Marcel Reif - am Montag, 22.05.06, 23:30 Uhr auf N24.

Berlin (ots) - Am kommenden Montag, 22.05.06, sind Ex- Nationalspieler Fredi Bobic und Fußball-Kommentator Marcel Reif zu Gast bei "Was erlauben Strunz".

Die WM-Generalprobe: Deutschlands Gegner im Eröffnungsspiel, Costa Rica, gegen das All-Star-Team von Paul Breitner. Wie stark ist Costa Rica wirklich und was kann Jürgen Klinsmann aus diesem Test-Spiel lernen? Ex-Nationalspieler Fredi Bobic testet am Wochenende (20.05.06) Costa Ricas Nationalmannschaft. Bei "Was erlauben Strunz" verrät er die Tricks der karibischen Fußball-Stars. Außerdem zu Gast bei Moderator und BamS-Chefredakteur Claus Strunz: Fußball-Kommentator Marcel Reif.

"Was erlauben Strunz" - immer montags um 23:30 Uhr auf N24. Weitere Ausstrahlung: sonntags, 10:05 Uhr.

Bei Rückfragen: Julia Abach Tel.: +49 (30) 2090 - 4622 Fax: +49 (30) 2090 - 4623 E-mail: julia.abach@N24.de

Original-Content von: WELT, übermittelt durch news aktuell