WELT

"Was erlauben Strunz" mit Claus Strunz Zu Gast: Ludwig Stiegler (SPD) und Rainer Brüderle (FDP) - am Montag, 15.05.06, 23:30 Uhr auf N24.

Berlin (ots) - Am kommenden Montag, 15.05.06, sind Ludwig Stiegler, stellvertretender SPD Fraktionsvorsitzender und Rainer Brüderle, FDP, stellvertretender Fraktions-/Parteivorsitzender, zu Gast bei "Was erlauben Strunz".

Nach den Parteitagen von SPD und FDP - ist rot-gelb überhaupt noch denkbar? Zwölf Jahre hat Kurt Beck in Rheinland-Pfalz mit der FDP regiert. Nun wird er zum SPD Vorsitzenden gewählt. Was bedeutet das für Sozial- Liberal auf Bundesebene? Moderator und BamS-Chefredakteur Claus Strunz fragt nach, bei Rainer Brüderle, Vorsitzender der FDP Rheinland- Pfalz und stellvertretender Bundesvorsitzender der FDP und Ludwig Stiegler, SPD Fraktionsvize im Bundestag. Am Montag bei "Was erlauben Strunz".

"Was erlauben Strunz" - immer montags um 23:30 Uhr auf N24. Weitere Ausstrahlung: sonntags, 10:05 Uhr.

Bei Rückfragen: Julia Abach Tel.: +49 (30) 2090 - 4622 Fax: +49 (30) 2090 - 4623 E-mail: julia.abach@N24.de

Original-Content von: WELT, übermittelt durch news aktuell