Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von WELT

08.05.2006 – 10:47

WELT

N24 hat neues TV-Design entwickelt
Nachrichtensender geht am 8. Mai in neuem Design on Air

N24 hat neues TV-Design entwickelt / Nachrichtensender geht am 8. Mai in neuem Design on Air
  • Bild-Infos
  • Download

    Berlin (ots)


    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    N24 hat neues TV-Design entwickelt - Nachrichtensender geht am 8. Mai in neuem Design on Air. Der führende deutsche Nachrichtensender N24 hat sein TV-Design weiterentwickelt. Der neue Auftritt des Senders ist ab Montag, den 8. Mai 2006 on Air zu sehen. Das Design von N24 wurde so überarbeitet, dass es keinen Bruch in der Wahrnehmbarkeit gibt. Das Logo sowie die Farbwelt und die Schrift bleiben gleich. Neu ist vor allem die Dreidimensionalität der Elemente. Das  Design ist komplett mit Drei-D-Effekten animiert. Das orange Quadrat im Logo von N24 wurde als dreidimensionaler Würfel inszeniert, deren Seiten sich drehen und so Projektionsflächen für Bilder freigeben. Auch das Audiodesign wurde neu entwickelt. Die Musik für Sendungsopener und andere Design-Elemente wurde speziell für N24 komponiert.

Original-Content von: WELT, übermittelt durch news aktuell