WELT

"Sexstraftäter: Für immer hinter Gitter?" "Arabella Kiesbauer" am Dienstag, 18.04.06, 23:30 Uhr auf N24

Berlin (ots) - Am kommenden Dienstag, 18.04.06, geht es in der N24- Talksendung "Arabella Kiesbauer" um das Thema: "Sexstraftäter: Für immer hinter Gitter?"

Im Sommer 2004 wird die sechsjährige Jessica Popp missbraucht und brutal ermordet. Dabei ist besonders erschreckend, dass der Täter im selben Haus lebt und bereits einschlägig vorbestraft ist.

Moderatorin Arabella Kiesbauer spricht mit Ramona Popp, der Mutter, der ermordeten Jessica. Seit dem Mord an ihrer Tochter kämpft Ramona Popp für die Rechte der Opfer und ist Autorin des Buches "Warum meine Tochter Jessica", das am 18. April erscheint. Außerdem zu Gast: Dr. Helmut Pollähne, Spezialist für Rechtsgutachten bei Sexualstraftätern vom Bremer Institut für Kriminologie, Universität Bremen.

"Arabella Kiesbauer" - immer dienstags um 23:30 Uhr auf N24.

Bei Rückfragen: Julia Abach Tel.: +49 (30) 2090 - 4622 Fax: +49 (30) 2090 - 4623 E-mail: julia.abach@N24.de

Original-Content von: WELT, übermittelt durch news aktuell