WELT

Unterföhring (ots) -

14:30 N24 Forschung & Fliegen / Thema u.a.: Massenflucht per Notrutsche

Magazin

Kosmisches Naturschauspiel: Der Tag der schwarzen Sonne / Größte Evakuierungsübung der Luftfahrt: Massenflucht per Notrutsche / Hyperschall im Outback: Neues Düsentriebwerk getestet / Persönlicher WM-Begleiter: Elektronische Hilfe für Fußballfans / Flugscheibe statt Riesenjet: kühne Pläne eines Universalgelehrten / Drama im Ultraleichtflieger: Tragisches Ende des "Kondor-Mannes" / Gen-Behandlung: Schweinefleisch als Fitnessquelle / Sprung ins Nichts: Extrem-Fallschirmspringer

16:20 N24 - Die Reportage

Schampus, Kaviar und Katakomben - Das Geheimnis des Viktualienmarktes Information, D, 2003

140 Stände auf 22.000 Quadratmetern Verkaufsfläche im Herzen Münchens: Der Viktualienmarkt ist der größte deutsche Freiluftmarkt - für Sterneköche ein Muss, für Touristen und Münchner ein Schlemmerparadies. "N24 - Die Reportage" besucht einen der schönsten und lebhaftesten Märkte Europas ...

Reportage

20:05 Kronzuckers Welt

Dokumentation

Doku: Tornados - Auf der Spur der Todesstürme DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG (DEA)

Tornados sind Urgewalten, deren Kräfte niemals vorausgesagt werden können. Mit unglaublichen Geschwindigkeiten rasen diese Stürme übers Land und reißen alles mit, was nicht geschützt ist. Diese N24-Dokumentation widmet sich diesem Naturphänomen, beobachtet die so genannten Sturmjäger, spricht mit Überlebenden und zeigt Eindrücke von Verwüstung und Schäden, die durch Tornados entstanden sind.

DEA

21:05 N24 Wissen / Top Thema: Einmal Volltanken - Und das Bier ist auch schon drin

Magazin

Kantine gegen Luxus-Catering: Welche Logistik jeweils dahinter steckt - und ob das Ergebnis den gewaltigen Preisunterschied rechtfertigt / Außerdem: Hol' das Helle aus dem Tank - Stahlbehälter fürs Bier / Bojensetzer in der Ostsee / Und: Schmalspur-Bastler

22:05 Doku: Die Sexualität des Menschen - Tabuthema Masturbation

Dokumentation

Auch wenn westliche Gesellschaften den Sex zur Massenware degradiert und damit entzaubert haben: Das Thema Selbstbefriedigung erscheint nicht gerade auf den Titelseiten. Und wahrscheinlich ist das auch gut so. Die Mär von den Gesundheitsrisiken glaubt dank fortschrittlicher Wissenschaftler heute niemand mehr; Sex mit anderen ist im Zweifelsfall riskanter. Diese Dokumentation befasst sich mit dem Tabuthema Masturbation - und warum es sie offiziell lange Zeit nicht geben durfte.

01:30 Doku: Die Sexualität des Menschen - Zwischen den Geschlechtern

Dokumentation

"Mädchen oder Junge?" Nicht immer lässt sich diese Frage eindeutig beantworten. Ungefähr eines von 2000 in Deutschland geborenen Kindern ist genetisch ein Mann mit (Ansätzen von) weiblichen Geschlechtsorganen befasst sich mit dem seltenen Phänomen von Menschen "zwischen den Geschlechtern", die von Medizinern als Intersexuelle bezeichnet werden. Ein wichtiges Thema ist die Problematik von so genannten angleichenden Operationen im Kindesalter.

oder umgekehrt. Diese Dokumentation

Rückfragen bitte an:
Claus Schlosser
Redakteur Content Services
Fax:  (089) 9507-1894
mailto: claus.schlosser@P7S1Produktion.de

Original-Content von: WELT, übermittelt durch news aktuell