Abonnieren Sie alle Meldungen von WELT

28.03.2006 – 14:35

WELT

"Studio Friedman" mit Michel Friedman Gäste: Günther Beckstein (CSU) und Renate Künast (Bündnis 90/Grüne) - Am Donnerstag, 30.03.06, um 23:30 Uhr auf N24

Berlin (ots)

Am kommenden Donnerstag, 30.03.06, sind Günther Beckstein (CSU), Innenminister von Bayern, und Renate Künast (Bündnis 90/Grüne), Fraktionsvorsitzende im Deutschen Bundestag, zu Gast bei "Studio Friedman" auf N24.

Moderator Michel Friedman diskutiert mit seinen Gästen über das Thema: Ohne Test keine Einwanderung - nur wer den besteht, darf rein! Wie viel Ausländer verträgt Deutschland? Die Einbürgerungstests in Hessen und Baden-Württemberg sorgen für Aufregung und lassen die Wellen in den politischen Lagern hochschlagen. Die Linken und Grünen sprechen von Diskriminierung, die Union will damit die ungehemmte Einwanderung steuern und hofft, potentielle Terroristen von Deutschland fern zu halten.

"Studio Friedman" - immer donnerstags um 23:30 Uhr auf N24. (weitere Ausstrahlung: sonntags, 09:20 Uhr)

Bei Rückfragen: Julia Abach Tel.: +49 (30) 2090 - 4622 Fax: +49 (30) 2090 - 4623 E-mail: julia.abach@N24.de

Original-Content von: WELT, übermittelt durch news aktuell