WELT

"Was erlauben Strunz" mit Claus Strunz Am Montag, 27.03.06, 23:30 Uhr auf N24 - Zu Gast: Dieter Althaus, CDU Ministerpräsident Thüringen und Jürgen Trittin, Grüne stellv. Fraktionsvorsitzender

Berlin (ots) - In drei Bundesländern wird gewählt - aber was soll sich ändern? Moderator und BamS-Chefredakteur Claus Strunz diskutiert mit Thüringens Ministerpräsident Dieter Althaus und dem stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der Grünen, Jürgen Trittin, über die Fragen: Traut sich die Große Koalition in Berlin nach den Wahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt auch an die strittigen Themen ran? Und: Werden Mindestlohn und Kündigungsschutz zur Nagelprobe für Schwarz-Rot?

"Was erlauben Strunz" - immer montags um 23:30 Uhr auf N24. Weitere Ausstrahlung: sonntags, 10:05 Uhr.

Bei Rückfragen: Julia Abach Tel.: +49 (30) 2090 - 4622 Fax: +49 (30) 2090 - 4623 E-mail: julia.abach@N24.de

Original-Content von: WELT, übermittelt durch news aktuell