WELT

Rot-Grün contra Schwarz-Rot - Wer kann's besser? "Was erlauben Strunz" mit Claus Strunz, am Montag, 06.03.06, 23:30 Uhr auf N24. Gäste: Peter Struck (SPD) und Fritz Kuhn (Grüne)

Berlin (ots) - Am kommenden Montag, 06.03.06, sind Peter Struck, SPD-Fraktionsvorsitzender und Fritz Kuhn, Grünen-Fraktionsvorsitzender, zu Gast bei "Was erlauben Strunz".

Rot-Grün contra Schwarz-Rot - Wer kann's besser? SPD-Fraktionschef Peter Struck und Grünen-Fraktionschef Fritz Kuhn ziehen Bilanz. Die ersten 100 Tage der großen Koalition sind vorbei, die Schonfrist beendet. Moderator und BamS-Chefredakteur Claus Strunz diskutiert mit seinen Gästen über die Frage: Was läuft besser mit der neuen Koalition und wie hart ist die Oppositionsbank wirklich?

"Was erlauben Strunz" - immer montags um 23:30 Uhr auf N24. Weitere Ausstrahlung: sonntags, 10:05 Uhr.

Bei Rückfragen: Julia Abach Tel.: +49 (30) 2090 - 4622 Fax: +49 (30) 2090 - 4623 E-mail: julia.abach@N24.de

Original-Content von: WELT, übermittelt durch news aktuell