WELT

Karikaturenstreit - Was sind die wahren Gründe für die Gewalteskalation in der islamischen Welt? "Was erlauben Strunz" mit Claus Strunz - am Montag, 13.02.06, 23:30 Uhr auf N24. Gäste: Annette Schavan und Axel Ayyub Köhler

Berlin (ots) - Am kommenden Montag, 13.02.06, sind Annette Schavan, CDU Bildungsministerin und Axel Ayyub Köhler, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland, zu Gast bei "Was erlauben Strunz".

Karikaturenstreit - Was sind die wahren Gründe für die Gewalteskalation in der islamischen Welt? Moderator und BamS-Chefredakteur Claus Strunz spricht mit seinen Gästen über die Hintergründe und sucht Antworten auf die Fragen: Kann es auch in Deutschland zum Gewaltausbruch kommen? Und wird der Hass bereits in der Schule geschürt?

"Was erlauben Strunz" - immer montags um 23:30 Uhr auf N24. Weitere Ausstrahlung: sonntags, 10:05 Uhr.

Bei Rückfragen: Julia Abach Tel.: +49 (30) 2090 - 4622 Fax: +49 (30) 2090 - 4623 E-mail: julia.abach@N24.de

Original-Content von: WELT, übermittelt durch news aktuell