WELT

14:30 Der Aktionär TV
         Aktie der Woche: Sportlich wetten mit betandwin.com

Moderation: Jochen Sattler

Top Thema: Pack den Tiger ins Depot - GfBk Vermögensaufbau-Fonds HAIG / Unternehmen der Woche: Gute Chancen für Esmertec - Die Schweizer seit Oktober an der Börse / Aktie der Woche: "Betandwin.com" will seine Aktivitäten ausdehnen. Im Visier der Österreicher: Südamerika und Asien / Und: Das Börsenduell - mit Egbert Prior ("Platow Brief") und Olaf Hordenbach, Chefredakteur "Der Aktionär"

15:30 24 Stunden - Die N24 Nahaufnahme

Kopfüber von der Brücke - Massensturz in den Canyon

Fayetteville in West Virginia: Die Brücke über den New River wird jedes Jahr einen Tag lang für den Autoverkehr gesperrt. Dann gehört sie den Base-Jumpern, Männern und Frauen, die von Türmen, Hochhäusern, Klippen und Brücken springen - meist illegal und verboten. Doch heute dürfen sie sich ganz legal 267 Meter in die Tiefe stürzen. Unten warten bereits 40 Sanitäter und 4 Ärzte auf die Wagemutigen, denn Verstauchungen und Knochenbrüche gehören jedes Jahr dazu ...

Reportage

17:05 Doku: Die Geisterjäger
         Dokumentation, USA, 2003

Dokumentation

Gibt es wirklich übersinnliche Ereignisse? Lassen sich Geister fotografieren? Was steckt tatsächlich hinter den UFO-Geschichten, die sowohl von Russen als auch von Amerikanern in der Presse veröffentlicht werden? Diese Dokumentation widmet sich den unterschiedlichsten übernatürlichen Phänomenen. Heilende Hände verblüffen beispielsweise immer wieder Fachleute, obwohl sich nicht beweisen lässt, welche Kräfte hier wirken. Also doch alles nur Zufall oder Einbildung?

21:05 N24 Wissen
         Von Hutmachern, Krokodilmännern und gelber Logistik

Moderation: Julia Hacke

Der passende Hut für jeden Kopf: Wie der Hutmacher für entsprechende Kopfbedeckung sorgt. / Außerdem: Luftschokolade - Warum sie besonders locker und lecker ist / Crocodile Dundee in Brandenburg: Wo sich die exotischen Reptilien auch in Deutschland wohlfühlen / Gelbe Logistik: Wie die Bewohner der Insel Neuwerk ihre Briefe bekommen / Und: Die Füllerfabrik - Wie ein klassischer Füllfederhalter hergestellt wird

21:45 Doku: Faszination Sportwagen
         Dokumentation, USA, 2003

Dokumentation

Es gibt nur wenige Länder, die Automobilgeschichte geschrieben haben - Italien gehört definitiv dazu. Die Rennwagen der Marken Bugatti, Maserati und Ferrari überzeugen seit jeher durch ihr elegantes Design und ihre sportlich-technischen Möglichkeiten. Für viele Autoliebhaber ist der Ferrari F-40 mit 468 Pferdestärken der Klassiker unter den italienischen Sportwagen. In der heutigen Dokumentation dreht sich alles um die rasantesten Rennwagen.

Rückfragen bitte an:
Claus Schlosser
Redakteur Content Services
Fax:  (089) 9507-1894
mailto: claus.schlosser@P7S1Produktion.de

Original-Content von: WELT, übermittelt durch news aktuell