Keine Meldung von WELT mehr verpassen.

08.09.2005 – 11:07

WELT

Stars singen für Hurrikane-Opfer N24 zeigt Highlights des Benefiz-Konzerts für die Opfer von Hurrikane "Katrina" - am Samstag, 10.09.05, ab 14:20 Uhr

Berlin (ots)

Der Nachrichten- und Informationssender N24 zeigt die Highlights des großen Benefiz-Konzerts für die Opfer von Hurrikane "Katrina": Stars wie Sheryl Crow, Alicia Keys, Neil Young, Paul Simon, Rod Stewart, Dixie Chicks und Randy Newman singen gemeinsam mit vielen weiteren Künstlern für die Opfer in New Orleans und Umgebung.

Während des Live-Konzerts mit dem Titel "SHELTER FROM THE STORM: A CONCERT FOR THE GULF COAST" rufen die Musiker zusammen mit den Hollywoodstars Jennifer Aniston, Cameron Diaz, Chris Rock und Jack Nicholson u.v.m. von Los Angeles und News York aus zu Spenden für die Flutopfer auf.

ProSieben überträgt das Konzert zu Gunsten der Hurrikan-Opfer in New Orleans am Freitag, 9. September 2005, um 2:00 Uhr (in der Nacht von Freitag auf Samstag) ohne Werbeunterbrechung sowie am Samstag, 10. September 2005 um 9:00 Uhr.

"Shelter from the Storm: A Concert for the Gulf Coast" - Die Konzert- Highlights auf N24 - am Samstag, 10. September von 14:20 Uhr bis 15:00 Uhr.

Bei Rückfragen: N24, Julia Abach Tel. +49 (30) 2090-4622 E-Mail: julia.abach@N24.de

Original-Content von: WELT, übermittelt durch news aktuell