Abonnieren Sie alle Meldungen von WELT

17.06.2005 – 11:12

WELT

"Was erlauben Strunz" mit Claus Strunz Am Montag, 20.06.05, 23:20 Uhr auf N24. Gäste: Jörg Schönbohm (CDU) und Volker Beck (Die Grünen)

Berlin (ots)

Am kommenden Montag, 20.06.05, sind der brandenburgische Innenminister Jörg Schönbohm (CDU) und Volker Beck, Innenexperte der Grünen, zu Gast bei "Was erlauben Strunz".

Deutschland braucht ein Wirtschaftswunder - Was Ludwig Erhardt schaffte, soll nach den Neuwahlen ein zweites mal gelingen. Doch was ist mit Tugenden wie Pünktlichkeit, Fleiß und Respekt? Haben die Deutschen noch die Kraft zum Zupacken? N24-Moderator und BamS-Chefredakteur Claus Strunz fragt nach, bei Brandenburgs stellvertretenden Ministerpräsident, Jörg Schönbohm (CDU) und dem Grünen Innenexperten Volker Beck.

"Was erlauben Strunz" - immer montags um 23:20 Uhr auf N24. Weitere Ausstrahlung: sonntags, 10:20 Uhr.

Bei Rückfragen: Julia Abach Tel.: +49 (30) 2090 - 4622 Fax: +49 (30) 2090 - 4623 E-mail: julia.abach@N24.de

Original-Content von: WELT, übermittelt durch news aktuell