Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von WELT

05.04.2005 – 07:16

WELT

SPD will Beweisaufnahme bis zur Sommerpause abschließen
"Was erlauben Strunz" am 04.04.05, 23:20 Uhr auf N24

    Berlin (ots)

Die SPD will die Beweisaufnahme im Visa-Untersuchungsausschuss auf jeden Fall vor der Sommerpause beenden und dafür auch notfalls Extra Sitzungen anberaumen. "Wir dürfen nicht uns den Vorwurf machen lassen, dass wir nicht fleißig wären", sagte der SPD-Obmann im Untersuchungsausschuss, Olaf Scholz, am Montag in der N24-Sendung "Was erlauben Strunz". Deshalb würden immer wenn noch benötigt, Extra-Termine angesetzt, sagte Scholz weiter. Wichtig sei, dass die Fakten auf den Tisch kommen. Alle Parteien müssten "dem Auftrag des Untersuchungsausschusses" angemessen gerecht werden.

    Radio O-Töne sind in Kürze unter www.2tx.de abzurufen!!!

    Frei zur Verwendung bei Nennung der Quelle!!!

    "Was erlauben Strunz" mit Claus Strunz - immer montags, 23:20 Uhr     und dienstags um 17:20 Uhr auf N24.

Rückfragen: Julia Abach Tel: 030-2090-4622 julia.abach@N24.de

Original-Content von: WELT, übermittelt durch news aktuell