Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von WELT mehr verpassen.

21.03.2005 – 18:27

WELT

Carstensen: Äußerung von Karin Clement "arrogant"
"Mein Schwiegersohn ist arbeitslos"
"Was erlauben Strunz" am 21.03.05, 23:20 Uhr auf N24

    Berlin (ots)

Schleswig-Holsteins CDU-Landeschef Peter Harry Carstensen wertet die Arbeitslosen-Äußerung von Karin Clement als "arrogant" und "unpassend". Carstensen sagte am Montag in der N24-Sendung "Was erlauben Strunz": "Mein Schwiegersohn ist arbeitslos." Der ausgebildete Theologe würde zu Frau Clement sagen: "Komm, zeig mir bitte mal eine ordentliche Arbeit". Die Frau des Bundeswirtschaftsministers hatte erklärt: "Wer einen Job wirklich will, der kriegt auch einen."

    Radio O-Töne sind in Kürze unter www.2tx.de abzurufen!!!

    Frei zur Verwendung bei Nennung der Quelle!!!

    "Was erlauben Strunz" mit Claus Strunz - immer montags, 23:20 Uhr und dienstags um 17:20 Uhr auf N24.

Rückfragen: Julia Abach Tel: 030-2090-4622 julia.abach@N24.de

Fotohotline +49 30 2090 2324

Internet N24.de N24.com

Original-Content von: WELT, übermittelt durch news aktuell