Abonnieren Sie alle Meldungen von WELT

02.12.2004 – 10:41

WELT

Alarm im Berliner Fernsehturm - was tun, wenn der Telespargel brennt?
"ZOOM - Das Reportagemagazin" mit Wenzel Michalski - am Samstag, 04.12.04, um 09:15 Uhr auf N24.

Berlin (ots)

"ZOOM - Das Reportagemagazin" zeigt aktuelle Ereignisse aus der Sicht der Reporter, die die Geschichten hautnah miterlebt haben. Am kommenden Samstag, 04.12.04 geht es in "ZOOM" um folgende Themen:          Alarm im Berliner Fernsehturm - was tun, wenn der Telespargel brennt? Die gute Nachricht ist: es gibt eine Rettungsplattform. Die schlechte: Von der Plattform gibt es keinen Ausweg. Hubschrauber können die Menschen nicht retten. "ZOOM - Das Reportagemagazin" mit interessanten Details über das Wahrzeichen am Alexanderplatz ...          Futtern wie bei Muttern - und das in Kabul ...          Der "Deutsche Hof", eine Oase teutonischer Schlemmerkunst, befindet sich mitten in der afghanischen Hauptstadt. Es gibt Schweineschnitzel, Bier und Schnaps. Wenn das Mullah Omar wüsste! "ZOOM - Das Reportagemagazin" hat zwei ehemalige Bundeswehrsoldaten besucht, die  den Afghanen zeigen, was deutsche Esskultur ist ...          Rent a Pocher ...          Den ProSieben-Star Oliver Pocher kann man tatsächlich mieten. Das hat nun der Media Markt getan und mit ihm die witzigsten Werbespots gedreht, die derzeit im deutschen Fernsehen laufen. Die kleinen Filme sind Oliver-Pocher-Shows im Miniformat. Kult und Kommerz treffen aufeinander. "ZOOM - Das Reportagemagazin" zeigt Pocher in Aktion und wie die Reklame-Clips entstehen ...               "ZOOM - Das Reportagemagazin" -immer samstags um 09:15 Uhr auf N24. Weitere Ausstrahlungen: Sonntag, 22:50 Uhr; Montag, 15:30 Uhr und Dienstag, 19:30 Uhr.

Bei Rückfragen: N24, Julia Abach Tel: 030/2090-4622 E-mail: julia.abach@N24.de

Original-Content von: WELT, übermittelt durch news aktuell