WELT

Hugo Egon Balder exklusiv auf N24
Anlässlich der Neuerscheinung seines Buches "Ich habe mich gewarnt" zeigt N24 den Entertainer Hugo Egon Balder im Exklusiv-Interview am 01.10.04, 12:30 Uhr.

Berlin (ots) - Anlässlich der Buchvorstellung ("Ich habe mich gewarnt") von Hugo Egon Balder am 01.10.04 in Berlin und seinem 30-jährigen Bühnenjubiläums sendet N24 ein 30-minütiges Exklusiv-Interview mit dem erfolgreichen Entertainer. N24-Reporter Ralf Finke hat Hugo Egon Balder einen Tag lang zu wichtigen Stätten seines Lebens mit der Kamera begleitet: in den Musikclub, in dem er auftrat (er ist Gründungsmitglied der Band "Birth Control"), ins Schillertheater (dort hatte er 7 Jahre lang ein festes Engagement), in die Wohnsiedlung, in der er aufwuchs und in seine Lieblingskneipe. Das Porträt gewährt einen bisher größtenteils unbekannten Blick auf die Lebensgeschichte des Entertainers

Hugo Egon Balder - Das Interview - am Freitag, 01.10.04, 12:30 Uhr auf N24. Wiederholungen: 02.10.04, 09:30 Uhr und 03.10.04, 12:30 Uhr.

ots Originaltext: N24
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de

Bei Rückfragen: Julia Abach
Tel. +49 (30) 2090 - 4622