Abonnieren Sie alle Meldungen von WELT

Redesign des Logos On-Air und Off-Air
Wortmarke rückt ins Zentrum

Berlin (ots)

Der Nachrichtensender N24 hat sein Logo überarbeitet. Der bisherige Ball über dem Schriftzug, der die Weltkugel symbolisierte, verschwindet aus dem Senderlogo. Damit wird mehr Raum für die Wortmarke N24 geschaffen. Das Logo besteht jetzt ausschließlich aus dem grauen Schriftzug mit dem "N" und der "24" sowie dem orangefarbenen Punkt als Eye-Catcher. Das Redesign entstand in Zusammenarbeit des N24 Marketing mit der Agentur SevenSenses, die auch die Brillianz des Schriftzuges durch eine neue Oberfläche herausgestellt hat. Antje Burda, N24 Marketing: "Mit der Umgestaltung des Logos halten wir Schritt mit der rasanten Entwicklung unseres Senders."          Das neue N24-Logo wird ab 07.04.2003 sowohl in allen On-Air-Maßnahmen wie Programmtrailern und Design-Elementen, als auch in Print-Kampagnen und Off-Air-Maßnahmen eingesetzt. Damit geht der Sender seinen eingeschlagenen Weg konsequent weiter und wertet die Wortmarke als alleinstehendes Logo auf. Bereits in der Printkampagne zur Bundestagswahl im Herbst 2002 hatte N24 auf den Ball über dem Schriftzug des Logos verzichtet und die Wortmarke als Kampagnenlogo betont. Der Senderclaim "Werden Sie Augenzeuge" bleibt und schafft als Versprechen an die Zuschauer jetzt noch größere Nähe zur Nachrichtenmarke N24.          Das Logo ist in seinen Varianten ab 07.04.2003 über die Presselounge des Senders online unter http://presselounge.N24.de abrufbar.

Abbildungen können Sie auch über die Fotohotline unter: 030 2090
2324 bestellen.

ots Originaltext: N24

Ansprechpartner:
Thorsten Pütsch
Tel.: +49 (30) 2090 - 4603
Fax:  +49 (30) 2090 - 4604
E-Mail: Thorsten.Pütsch@N24.de

Fotohotline: +49 (30) 2090 - 2324
Im Internet: www.N24.de und http://presselounge.N24.de

Original-Content von: WELT, übermittelt durch news aktuell