Die neuen Fiat "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L

Frankfurt (ots) - - Die neuen "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L von Fiat: Elegant und gut vernetzt ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von WELT

21.03.2019 – 12:11

WELT

Europaabgeordneter David McAllister (CDU) auf Nachrichtensender WELT: Britische Abgeordnete müssen ihrer Verantwortung gerecht werden

Berlin (ots)

Der Leiter des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten im Europaparlament, David McAllister (CDU), äußerte sich heute Vormittag auf dem Nachrichtensender WELT zu den Möglichkeiten im Brexit-Drama:

"Die Abgeordneten im britischen Unterhaus haben jetzt drei Optionen: Entweder sie verlassen die Europäische Union auf der Basis des Austrittsabkommens oder sie krachen ohne Austrittsabkommen aus der Europäischen Union heraus, was keiner ernsthaft will. Und das Dritte ist, dass man eben in der Europäischen Union für einen längeren Zeitraum oder vielleicht sogar für immer bleibt. Diese drei Optionen gibt es und jeder einzelne britische Abgeordnete muss jetzt endlich seiner Verantwortung gerecht werden."

Frei zur Verwendung ausschließlich bei Angabe der Quelle "Nachrichtensender WELT"

Pressekontakt:

Andreas Thiemann
Kommunikation WELT und N24 Doku
+49 30 2090 4622
andreas.thiemann@welt.de
www.presse.welt.de

Original-Content von: WELT, übermittelt durch news aktuell

Abonnieren Sie alle Meldungen von WELT