"Rio 2016" - Olympische Sommerspiele auf N24

"Rio 2016" - Olympische Sommerspiele auf N24 / N24 informiert umfassend im Talk mit Christian Beilfuß und täglich in den N24-Nachrichten mit Reportern vor Ort. N24-Moderator Christian Beilfuß. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/13399 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle... mehr

Berlin (ots) - Die Olympischen Spiele 2016 in Rio versprechen ein außergewöhnliches Ereignis zu werden. N24 begleitet das Sport-Event mit der Sendung "Rio 2016 - Der N24-Talk". Moderator Christian Beilfuß diskutiert im Deutschen Haus mit prominenten Gästen die wichtigsten Themen rund um die Spiele am Austragungsort. In vier Ausgaben geben Sportler, Trainer, Organisatoren und Politiker ab dem 9. August 2016 dienstags und donnerstags um 15.25 Uhr, Einblicke in das Geschehen vor und hinter den Kulissen der brasilianischen Sportstätten.

Außerdem informiert der Nachrichtensender die Zuschauer umfassend über aktuelle Ergebnisse und Erfolge der deutschen und internationalen Olympioniken. Das Reporterteam Stephanie Rahn und Jens Reupert berichtet direkt aus Rio de Janeiro und einem Brasilien im Ausnahmezustand. Von Olympischen Spielen zwischen Sport und Kommerz in einem Land, das an den Gegensätzen zwischen Arm und Reich fast zerbricht.

N24 zeigt damit täglich facettenreiche Bilder - von der Atmosphäre im Olympischen Dorf bis hin zu der Begeisterung der Fans und dem Frust der Bevölkerung in den Favelas.

Vier Folgen "Rio 2016 - Der N24-Talk" mit Christian Beilfuß ab 9. August 2016 dienstags und donnerstags um 15.25 Uhr auf N24 und nach Ausstrahlung in der N24-Mediathek: http://www.n24.de/n24/Mediathek/

Weitere aktuelle Informationen zu den Olympischen Sommerspielen 2016 finden Sie auf N24.de unter: http://www.n24.de/n24/Sport/mehr-sport/olympische-sommerspiele/

Pressekontakt:

Kathrin Mohr