Keine Story von WELT mehr verpassen.

28.03.2002 – 10:00

WELT

N24 präsentiert Golf-Spezial Orlando
"N24 Golf Journal TV-Spezial" am Sonntag, 31.03.2002 um 19.15 Uhr

Berlin    Berlin (ots)

Golfen unter der Sonne Floridas - das Golf Journal unterwegs in Orlando          Der Nachrichtensender N24 zeigt eine Spezialausgabe seines Golfmagazins zum Thema "Golfen unter der Sonne Floridas". In seiner elften Ausgabe beschäftigt sich das "N24 Golf Journal TV-Spezial" am Sonntag, 31.03.2002  (19.15 - 20.00 Uhr) mit Orlando/USA. So stellt das Spezial insgesamt sieben Golfplätze der Region vor, u.a. der "Bay Hill Golf Club & Lodge", einem der berühmtesten Plätze Floridas. Die von Amerikas populärsten Golfprofi Arnold Palmer gebaute Anlage ist jährlich Austragungsort des PGA Profiturniers "Bay Hill Invitational". Hier fehlen dann natürlich auch Super-Stars wie Tiger Woods, Phil Michelson, David Duval etc. nicht.          Mit dem "Walt Disney World Resort" stellt das "N24 Golf Journal TV-Spezial" das Eldorado für Golfspieler vor. Der Platz verfügt über fünf verschiedene Kurse mit insgesamt 99 Löchern.

N24 hat des weiteren das Vorzeigeressort "Champions Gate" besucht und war zu Gast in der berühmtesten Golfakademie Amerikas, der "David Leadbetter Academy". Zu sehen sind auch die schönsten öffentlichen Golfplätze Floridas, wie z. B. "Falcon's Fire".          Aber auch Nicht-Golfer kommen in dem Magazin des Nachrichtensenders auf ihre Kosten. Vorgestellt werden insbesondere die Vergnügungsparks von "Walt Disney World" und "Sea World", dem größten Marine-Park der Welt. In den berühmten Univeral Studios wird ein Blick hinter die Kulissen der US-Film- und Fernsehwelt geworfen.

Außerdem zeigt N24 Einblicke die Shopping- und
Nightlife-Destination Orlando.

Diese Sendung wird an folgenden Terminen wiederholt:
07.04./14.04./21.4. (jeweils 19.15 Uhr).

N24 ist über Kabel und bundesweit über Satellit ASTRA 1D,
Transponder 55 zu empfangen.
    Diese und weitere Pressemitteilungen sind online in der
N24-Presselounge unter www.ProSiebenSat1.com in der Rubrik
"Medienzentrum" abrufbar. Das Programm von N24 können Sie auch online
unter www.N24.de live mitverfolgen. Sollten Sie Bildmaterial von N24