N24 Themen & Gäste
Dienstag, 19.02.2002

München (ots) -          13:30     Chefsache     Wirtschaftsgrößen im Gespräch     Thema: Vontobel Bankengruppe          Heute zu Gast in "Chefsache": Robert Halver von der Vontobel Bankengruppe. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - das Dienstleistungen in den Bereichen Privatebanking, Investmentbanking und derivative Produkte bietet -  und äußert sich zu geplanten Strategien.               16:30     N24 Cash & Service     Tipps zum Thema Geld     Thema: Outplacement - letzte Chance vor der Arbeitslosigkeit?          Moderation: Katja Losch     Gast: Manfred Böhnke / MUM Outplacement-Beratung          Outplacement - für viele ist das nur eine wohlklingende Umschreibung des Arbeitgebers für den Rausschmiss. Doch diese Beratung ist mehr als die letzte Möglichkeit vor dem Gang zum Arbeitsamt. "N24 Cash & Service" zeigt, welche Chancen Outplacement bietet, wie man die Situation für sich möglichst vorteilhaft gestaltet - und sogar den nächsten Karriereschritt in Angriff nehmen kann.               18:05     Entscheidung 2002 -     Der Herausforderer     Exklusiv-Interview mit Edmund Stoiber          Moderation: Peter Limbourg, Astrid Frohloff

N24 beginnt seine Wahlkampfberichterstattung zur Bundestagswahl
mit einem ausführlichen Exklusiv-Interview mit dem Kanzlerkandidaten