N24 Themen & Gäste: Mittwoch, 03.10.2001
Achtung: Ergänzung zum Programm von N24 am 3.Oktober 2001

München (ots) -          12:00     N24 Sondersendung: Festakt zur Deutschen Einheit 2001     Live     12:00 N24 Nachrichten entfällt     12:15 N24 Börsenreport entfällt     12:30 N24 Der Neue Markt entfällt     12:45 N24 Börsenreport entfällt     13:00 N24 Nachrichten entfällt     13:15 N24 Börsenreport entfällt               Moderation: Christian Mürau     Gast: Dr. Klaus Schröder / Politologe          Am 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, sendet der Nachrichtensender N24 eine ausführliche Sondersendung. Ab 12 Uhr wird der Festakt live aus der Rheingoldhalle in Mainz übertragen. Kurt Beck, Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz, Bundestagspräsident Dr. Wolfgang Thierse und der Präsident der Republik Polen, Aleksander Kwasniewski, werden die Festansprachen halten. Dazwischen zieht N24-Moderator Christian Mürau mit Dr. Klaus Schröder, Politologe der Freien Universität Berlin, ein Resümee über den bisherigen Prozess der Wiedervereinigung.

ots Originaltext: N24

Rückfragen bitte an: