Meister der Illusion: "Criss Angel Magic" - 10 Folgen der neuen Real Life-Serie ab 1.8.2014 immer freitags, 23.10 Uhr auf N24

Die neue Real Life-Serie "Criss Angel Magic" ab 1. August 2014, immer freitags um 23.10 Uhr auf N24. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/13399 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/N24/FOTO: © Endemol"

Berlin (ots) - Criss Angel verzaubert Millionen Fans in Las Vegas. Der US-amerikanische Magier ist mit seiner Live-Show "BeLIEve" zum Star geworden. Jetzt startet die neue Serie des Ausnahmekünstlers auf N24.

Ob dramatischer Balance-Akt, faszinierende Entfesselung oder schwebender Becher: Criss Angel ist der Meister der Illusion. In der 10-teiligen Real Life-Serie plant und inszeniert Criss Angel spektakuläre Tricks - aber nicht hinter verschlossenen Türen. Gemeinsam mit seinem Team entwickelt er jede Woche eine neue atemberaubende Idee und gewährt den Zuschauern erstmals einen tiefen Einblick in seine magische Welt.

Mutig, fesselnd und immer wieder überraschend - Magie im völlig neuen Look: "Criss Angel Magic". 10 Folgen der neuen Real Life-Serie als Deutsche Erstausstrahlung ab dem 1. August 2014 immer freitags um 23.10 Uhr auf N24.

Wir schicken Ihnen gern weitere Informationen. Wenden Sie sich hierzu gern an uns.

Pressekontakt:

N24 Programmkommunikation