Der #letsmoveit-Truck von N24 heute auf Mission in Dresden

Berlin (ots) - Tag zwei des Roadtrips führt den #letsmoveit-Truck heute nach Dresden: In der Rubrik "#GuteTatTransport" unterstützt N24 dieses Mal die Dresdner Tafel e. V. Zahlreiche Kartons, vollgepackt mit verschiedenen Kleidungsstücken für etwa 100 Personen, stehen transportbereit. Die Kleiderspenden gehen an das Heim für Asylbewerber in der Florastraße. Tourreporter Janos Joskowitz und das Transporterteam übernehmen!

Der #letsmoveit-Truck in Dresden:

ca. 12.30 Uhr
   Ankunft an der Dresdner Tafel e. V., Zwickauer Straße 32,
   01069 Dresden

ca. 14.30 Uhr
   Ankunft am Heim für Asylbewerber, Florastraße 16,
   01159 Dresden

Zum Start der neuen Real Life-Serie "Die Transporter - Let's move it!" hat N24 Zuschauer, Fans und Follower aufgerufen, knifflige und ausgefallene Transportaufträge einzureichen. Mit der breit angelegten Kampagne holt N24 das Format, in dem amerikanische Transportunternehmer die skurrilsten Dinge von A nach B transportieren, vom TV auf deutsche Straßen. Zwei Wochen lang wird der #letsmoveit-Truck, gebrandet mit stilisierten Motiven der Serie, quer durch die Republik fahren, um ausgefallene Transportwünsche zu erfüllen. Tourreporter Janos Joskowitz begleitet die Transportaktionen vom 5. bis zum 16. Mai on Air, online und on the road.

"Die Transporter - Let's move it!": N24 zeigt die Real Life-Serie immer freitags um 17:00 Uhr. Die Transport-Profis Roy, Jennifer & Co. finden für jede noch so ungewöhnliche Fracht eine Lösung und befördern Ladungen, vor denen andere zurückschrecken.

Mehr Infos und erste Bilder und Videos zur Tour unter N24.de/dietransporter.

Let's move it!

Pressekontakt: