Live-Berichterstattung zum Hoeneß-Prozess: N24 mit Spitzen-Marktanteil
Urteilsverkündung erreicht bis zu 6 Prozent Marktanteil

Berlin (ots) - Mit seinen ausführlichen Live-Sondersendungen zum letzten Verhandlungstag im Gerichtsprozess gegen Uli Hoeneß stieß N24 auf großes Interesse bei den Zuschauern. N24 dehnte seine tägliche Live-Strecke am Donnerstag bis 18.30 Uhr aus.

Die einzelnen "N24 LIVE"-Sondersendungen erreichten dabei bis zu 5,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Bei der Urteilsverkündung kurz nach 14 Uhr lag der Marktanteil in der Spitze bei bis zu 6,0 Prozent. Insgesamt verfolgten 350.000 Zuschauer (ab 3 Jahre) die Urteilsverkündung auf N24.

Über den gesamten Tag erreichte N24 einen überdurchschnittlichen Marktanteil von 1,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.

Auch heute berichtet N24 ausführlich live über die Entwicklung nach dem gestrigen Urteilsspruch gegen Hoeneß.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / iq media / Basis: Fernsehpanel D+EU / Daten vorläufig gewichtet

Pressekontakt:

Andreas Thiemann