WELT

N24-Reportage: "Friedman schaut hin: Glitzer, Glamour und Geschäft - Wer ist Harald Glööckler?"
Am Donnerstag, 24. April 2014, um 23.10 Uhr

N24-Moderator Michel Friedman begleitete den Designer Harald Glööckler einige Tage lang bei öffentlichen und privaten Terminen, wie hier im Fitnessstudio. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/13399 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung... mehr

Berlin (ots) - Harald Glööckler ist den meisten Deutschen als schriller Modemacher aus dem TV bekannt. Doch er ist vor allem ein erfolgreicher Geschäftsmann, der in den vergangenen drei Jahrzehnten ein Imperium aufgebaut hat, das neben Mode und Accessoires auch Parfum, Bettwäsche und Tapeten, Pralinées und sogar Fertighäuser vertreibt. Sein Name steht für Extravaganz und barocken Pomp. Was macht die Marke Glööckler aus? Was den Geschäftsmann Harald Glööckler? Und gibt es einen Unterschied zwischen der schillernden öffentlichen Person und dem Privatmenschen jenseits des Rampenlichts?

N24-Moderator Michel Friedman begleitete Harald Glööckler auf dem roten Teppich und zu privaten und geschäftlichen Terminen. Er besuchte ihn in seiner Wohnung und dem Atelier, ging mit ihm im Fitnessstudio aufs Laufband und bekam in intensiven, persönlichen Gesprächen überraschende Antworten auf seine Fragen.

Die Reportage "Friedman schaut hin: Glitzer, Glamour und Geschäft - Wer ist Harald Glööckler?" - am 24. April um 23.10 Uhr auf N24.

Pressekontakt:

N24 Programmkommunikation
Susanne Gütte
Tel.: 030 2090 4608
E-Mail: Susanne.Guette@N24.de
N24-Presseportal: www.presse.n24.com

Folgen Sie uns auf Twitter: @N24_Presse

Original-Content von: WELT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: WELT

Das könnte Sie auch interessieren: