Schnee, Eis und Edelmetall:
Deutschlands Olympia-Elite bei "Sotschi - Der N24-Talk"

Berlin (ots) - Vom 7. bis 23. Februar 2014 finden im russischen Sotschi die XXII. Olympischen Winterspiele statt. Neben der täglichen Berichterstattung rund um die eiskalte Jagd nach den Medaillen ist N24 auch mit einem Talk vor Ort.

Moderator Carsten Hädler spricht jeweils montags und mittwochs in "Sotschi - Der N24-Talk" mit den Stars und Hoffnungsträgern des deutschen Olympiateams. Gemeinsam mit den Athleten blickt er auf ihre hoffentlich zahlreichen sportlichen Triumphe, aber auch auf ihre Misserfolge zurück. Natürlich geht es dabei vor allem um aktuelle Ergebnisse, das Abschneiden der deutschen Mannschaft in der Gesamtwertung und den Ausblick auf die kommenden Wettkämpfe. Doch auch die politische Bedeutung der Spiele und die Auftritte der internationalen Wintersport-Elite werden in den vier Sendungen aus dem Deutschen Haus in Sotschi nicht zu kurz kommen.

"Sotschi - Der N24-Talk" mit Carsten Hädler Vom 10. bis 19. Februar 2014 aus dem Deutschen Haus in Sotschi immer montags und mittwochs um 15.05 Uhr auf N24.

Pressekontakt:

Kontakt: