N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 05.04.2001

Wirtschaftsgrößen im Gespräch
            Thema:  FAG Kugelfischer AG
            Moderation:    Christoph Schupp, Andreas Scholz

Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Uwe Loss, Vorstandsvorsitzender von FAG Kugelfischer AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens -  spezialisiert auf Wälzlager - und äußert sich zu den aktuellen Bilanzen.

18:15    N24 Weltreporter
            Auslandsmagazin
            Moderation: Anke Gottschalk

"N24 Weltreporter" heute u. a. mit folgenden Themen: Holland - Anfang April entscheidet das Parlament in Den Haag über die Legalisierung von Euthanasie. Die wirtschaftliche Krise in Japan hinterlässt Spuren: Arbeitslosigkeit und Obdachlosigkeit nehmen bei der zweitgrößten Wirtschaftsmacht massiv zu. Israel ist geprägt von den jahrzehntelangen Kämpfen. Nicht nur die Wirtschaft, sondern auch die Gesundheitsversorgung leidet darunter. USA: Endzeitstimmung bei den dot.coms.

20:45    N24 Börsentalk
            Hintergrundgespräche mit Börsianern
            Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx

Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute mit folgendem Thema:  Biotech-Aktien. Zu Gast: Michael Braun vom FINANZEN Verlag.

22:15    Koschwitz
            Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz
            Moderation:  Thomas Koschwitz
            Gast: Christine Kaufmann / Schauspielerin

Heute zu Gast bei "Koschwitz": die Schauspielerin Christine Kaufmann. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast unter anderem über ihre Lebensgeschichte und ihre eigene Produktlinie bei H.O.T.

ots Originaltext: N24

Rückfragen bitte an: