WELT

N24 Themen & Gäste
Sonntag, 17.12.2000

    München (ots) -

    14:10     N24 Dokumentation     National Geographic Specials: Das Geheimnis der Titanic

    Der Ozeanograph Dr. Robert Ballard und sein Team konnten nach langer Suche 1985 endlich - mit Hilfe der High-Tech-Suchmaschine Argo - das vor über 70 Jahren gesunkene Wrack des Luxusliners R.M.S. Titanic aufspüren. 1986 tauchten sie selbst in die Tiefen des Ozeans ab, um den Grund für die Tragödie herauszufinden. Brachte wirklich die Kollision mit einem Eisberg die Titanic zum Sinken? National Geographic Television war bei einer der aufregendsten Expeditionen unserer Zeit dabei.

    22:15     Capitalk     Wirtschafts-Talk mit "Capital"-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky     Gast: Dieter Gorny / VIVA Media AG

    Ralf-Dieter Brunowsky hat heute Dieter Gorny, Vorstandsvorsitzender der VIVA Media AG und Geschäftsführer von VIVA und VIVA Zwei, zu Gast. Sechs Milliarden Markt setzte die Musik-Branche allein im vergangenen Jahr um. Dafür sorgte auch der Spartensender VIVA, 1993 von Dieter Gorny gegründet. Nicht mehr nur das Fernsehen, sondern auch das Internet soll in Zukunft Plattform des Senders sein. Außerdem will Dieter Gorny das Radio wiederbeleben. Der Sender bleibt weiter auf Expansions-Kurs.


ots Originaltext: N24
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:

Hilke Hartung
Tel.: 089 / 9507-1329
Fax:  089 / 9507-1894
E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de

Original-Content von: WELT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: WELT

Das könnte Sie auch interessieren: