Friedman Spezial: Michel Friedman diskutiert mit Wolfgang Huber
N24-Talk-Reihe am 18., 19., 20. und 21. April 2011 um 15.05 Uhr

Berlin (ots) - Das Erdbeben in Japan und seine andauernden Folgen haben die Welt erschüttert. In solchen existenziellen Situationen wenden sich auch Nicht-Gläubige Gott zu und beten. Doch wo war der Allmächtige?

N24-Moderator Michel Friedman diskutiert mit Wolfgang Huber, dem früheren Ratsvorsitzenden der Evangelischen Kirche in Deutschland und ehemaligen Bischof von Berlin-Brandenburg, in einem vierteiligen "Friedman Spezial" über "Gott und die Erdbebenkatastrophe in Japan", die "Sterbehilfe", den "Islam oder: Wovor haben wir Angst?" und die Frage "Wer um Gottes Willen braucht Religion?" Von Montag bis Donnerstag der Karwoche gehen Michel Friedman und Wolfgang Huber existenziellen Fragen des Lebens nach.

Am 18. April 2011, 15.05 Uhr, "Friedman Spezial: Michel Friedman diskutiert mit Wolfgang Huber", Thema: Gott und die Erdbebenkatastrophe in Japan

Am 19. April 2011, 15.05 Uhr, "Friedman Spezial: Michel Friedman diskutiert mit Wolfgang Huber", Thema: Sterbehilfe

Am 20. April 2011, 15.05 Uhr, "Friedman Spezial: Michel Friedman diskutiert mit Wolfgang Huber", Thema: Islam oder: Wovor haben wir Angst?

Am 21. April 2011, 15.05 Uhr, "Friedman Spezial: Michel Friedman diskutiert mit Wolfgang Huber", Thema: Wer um Gottes Willen braucht Religion?

Pressekontakt:

N24 Kommunikation / Marketing & Sales