N24

Volker Beck und Thomas Bareiß zu Gast bei Michel Friedman N24-Talk "Studio Friedman" am Donnerstag, 20. Januar 2011, um 23.30 Uhr

Berlin (ots) - 19. Januar 2011. Die Wirtschaft boomt, die Arbeitslosenzahlen sind so niedrig wie noch nie, Unternehmen und Banken geht es bestens. Nun hat sich die Koalition auf Steuererleichterungen geeinigt, die noch in diesem Jahr folgen sollen. Hat damit der Arbeitnehmer das versprochene mehr Netto vom Brutto in der Tasche?

Darüber diskutiert Michel Friedman mit Volker Beck, dem Ersten Parlamentarischen Geschäftsführer der Bundestagsfraktion von Bündnis90/Die Grünen, und Thomas Bareiß, Mitglied im Bundestagsausschuss für Wirtschaft und Technologie und Energieexperte der CDU.

"Studio Friedman" - immer donnerstags, um 23.30 Uhr auf N24.

Die komplette Sendung im Internet unter: http://www.N24.de/Studio-Friedman

Pressekontakt:

N24 Kommunikation / Marketing & Sales
Jendrik Weber
Tel.: +49 30 2090-4607
E-Mail: Jendrik.Weber@N24.de

Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: N24

Das könnte Sie auch interessieren: