Kerstin Kaiser am Dienstag zu Gast bei "Links-Rechts" N24-Talk am 03.11.2009, um 23:30 Uhr

Berlin (ots) - Am Dienstag, 03.11.2009, um 23:30 Uhr ist Kerstin Kaiser, Fraktionsvorsitzende der Linkspartei in Brandenburg, zu Gast bei "Links-Rechts".

Matthias Platzeck und Kerstin Kaiser trauen sich. Nach Berlin wagt ein zweites Bundesland das linke Regierungsbündnis und sieht sich vielen Skeptikern gegenüber. Wie stehen die Chancen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit? Wird Brandenburg wegweisend für Deutschland? Die Fraktionsvorsitzende der Linken, Kerstin Kaiser, verzichtete auf ein Ministeramt, um die Koalition möglich zu machen. Wie viel SED und Stasi steckt noch in der Linken? Wie groß sind Vorurteile und Unterschiede zwischen Ost und West zum 20. Jubiläum des Mauerfalls? Darüber wollen die N24-Moderatoren Hans-Hermann Tiedje und Hajo Schumacher am Dienstag mit Kerstin Kaiser sprechen.

"Links-Rechts", der N24-Talk mit Hans-Hermann Tiedje und Hajo Schumacher, immer dienstags, um 23:30 Uhr, auf N24

Die komplette Sendung im Internet auf N24.de: http://www.N24.de/links-rechts

Rückfragen: