N24 LIVE
Pressekonferenz: Stefan Raab, die ARD und ProSieben präsentieren Zusammenarbeit zum "Eurovision Song Contest 2010" am 10. September ab 12 Uhr live auf N24

Berlin (ots) - Gebündelte Kräfte bei Deutschlands Lied für Oslo 2010: Auf einer gemeinsamen Pressekonferenz präsentieren Stefan Raab sowie Vertreter von der ARD und ProSieben am kommenden Donnerstag, 10. September ab 12 Uhr ihre Kooperation zum "Eurovision Song Contest 2010". Neben dem bekannten ProSieben-Entertainer werden u.a. auch Lutz Marmor, Intendant des NDR, und ProSiebenSat.1-TV-Vorstand Andreas Bartl Fragen zur gemeinsamen Künstlersuche und programmbegleitenden Zusammenarbeit beantworten.

Stefan Raab sucht erstmalig gemeinsam mit dem Ersten, ProSieben sowie den Pop- und jungen Wellen des ARD Hörfunks den deutschen Beitrag für das Finale des "Eurovision Song Contest 2010" am 29. Mai 2010 in der norwegischen Hauptstadt Oslo.

N24 überträgt die Pressekonferenz live am 10. September ab 12 Uhr.

Pressekontakt:
Bei Rückfragen: